Webseite und Webshops im Mittelpunkt
Das Internet hat ohne Frage auch das Marketing quasi revolutioniert. Insbesondere die klassische Webseiten, die oftmals einen emotionalen Bezug zu einer Marke bzw. zu einem Produkt ignoriert, besitzt mittlerweile eine Akzeptanz an der Nulllinie. Das allgegenwärtige Reichweiten-Paradigma, dem bislang im Marketingbereich nahezu bedingungslos gefolgt wurde, hat nunmehr zu einer allgemeinen Inflation der Werbeakzeptanz geführt. Neue Ideen waren und sind diesbezüglich gefragt. Die OutWork setzt diesbezüglich auf einen expliziten Gegentrend zu klassischer Webseite bzw. zu herkömmlicher Online-Shops. Denn die ansässige Firma bietet Werbetreibenden eine spezifizierte Below-the-line Webseite.
Darin enthalten sind Segmente aus den Kategorien Guerilla-Marketing, Produkt-Placement, Eventmarketing, SEO sowie Public Relations (Öffentlichkeitsarbeit); im Vordergrund steht aber Webseiten in Form von viralem und permanent hochwertigem Content.
Die OutWork hat sich daher auch auf inhaltsstarke SEO-Content spezialisiert und offeriert Werbetreibenden die Möglichkeit, Webseite erstellen mit konkreten Inhalten in ausgesuchten Medien zu schalten. Dabei macht die Firma OutWork andere Unternehmen zu themenspezifischen Experten, die dann redaktionelle Artikel sponsern bzw. präsentieren. In diesem Kontext geben die Experten respektive eben die Unternehmen den Lesern genau die Tipps und Ratschläge, nach denen die User suchen.
Dies bringt wahren Mehrwert für die Internet-Nutzer; diese fühlen sich gut beraten. Dank der Expertise des jeweiligen Experten-Unternehmens wird das Interesse an der Firma selbst und den angebotenen Produkten respektive Dienstleistungen geweckt.
Ein Leser generiert so automatisch zu einem potentiellen Kunden.
Wir bieten Ihnen professionelle Webentwicklung durch die Erstellung von klar strukturierten, effizienten, sowie auch barrierefreien Web-Anwendungen.
Webseite erstellen über Unique Content: Expertise zeigen und Sympathie erzeugen eine Content- bzw. Webseite dieser Art basiert bei der OutWork immer auf rein redaktionellen Grundprinzipien. Offene Werbung ist nahezu verpönt, vielmehr wird ein Text mit den entsprechenden Bildern ganz nach journalistischen Tugenden erstellt. Dabei kommt es dem Team der OutWork darauf an, dass die Unternehmen den Lesern nützliche Informationen bieten. Zum einen kann sich dabei eine Firma dann mit ihren Stärken und Leistungen gezielt präsentieren und sich fachspezifisch als Experte profilieren. Zum anderen wird dem Leser die entsprechende Expertise des jeweiligen Unternehmens präsentiert.
Zieht der Leser dann aus einem Bericht einen positiven Nutzen, empfiehlt er mit einer hohen Wahrscheinlichkeit den Artikel sowie auch die Leistungen des Unternehmens weiter.
Wir machen Ihre Webseite der besonderen Art. Sie werden in unseren Werbemedien als Experte vorgestellt und können Ihre jeweilige Zielgruppe – im Gegensatz zur herkömmlichen Inhalt – mit Kompetenz, Know-how und Mehrwert bietende Ratschläge beeindrucken. Durch entsprechende Artikel mit Ratgeberfunktion steigern Sie so nachhaltig die Bekanntheit und Reputation Ihrer Firma bzw. einer Marke.
Und nicht nur das. Dank Ihres präsentierten Fachwissens und aufgrund der inhaltlichen Tiefe generieren Sie nahezu automatisch neue Kunden.
Dabei setzen wir als Werbemittel ausschliesslich Kreativität ein. Denn bei unserer Kreativität geht es immer zentral um Layout und Inhalt.
Öffnungszeiten