Backoffice Mitarbeiter oder Backoffice Mitarbeiterinnen sind die guten Seelen der Firmen. Sie erstellen und bearbeiten Offerten sowie Aufträge für die Aussendienstmitarbeiter und Kundenberater. Auch die Erstellung von Präsentationen sowie die Koordination von Terminen und Meetings gehören zu ihrem Aufgabengebiet. Ausserdem sind sie für die Telefonadministration zuständig. Je nach Aufgabengebiet stellen Backoffice Mitarbeiter auch die Qualitätskontrolle sicher oder arbeiten im Rechnungswesen.
Über 150 qualifizierten und erfahrenen Backoffice Mitarbeiter/-Innen
Unsere Backoffice Team unterstützt euch in folgende bereichen
Meist wird eine kaufmännische Grundausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss für die Tätigkeit im Backoffice vorausgesetzt. Berufsleuten, die bereits Erfahrungen in einer ähnlichen Position aufweisen können, wird meist der Vorzug gegeben.
Sekretariat
In verschiedene Bereiche
Kundenverwaltung
Pflege von Kundendaten
Telefondienst
In verschiedenen Sprachen
Termine
Vereinbarung per Telefon/E-Mail
Auftragsbearbeitung
Vom Angebot bis zur Rechnung
Berichterstattung
Berichte richtig vorbereiten
Angebote auf Anfrage
Gerne möchten wir Sie über uns und unsere Dienstleistungen speziell für Ihr Unternehmen informieren und Sie unverbindlich über die Möglichkeiten und Vorteile beraten, die eine Zusammenarbeit bietet.
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